INSEL DER FREUDE - FERIENAPPARTEMENTS auf RÜGEN -  INSEL DER FREUDE - FERIENAPPARTEMENTS auf RÜGEN - INSEL DER FREUDE -

 

 

INSEL DER FREUDE

Feldstraße 7

18586 GÖHREN / RÜGEN

info@insel-der-freude.de

015209858303

Call me!

 

HOME
APPARTEMENT A
APPARTEMENT B
NEU! FERIENHAUS
HAUSTIERE ERLAUBT
APPART. buchen
DAS BOOT
KONTAKT
IMPRESSUM

 

 

 

( ca 55 qm  )

mit direktem Gartenzugang

für bis zu 4 Personen

 

Lage

Das Ferienappartement befindet sich im Erdgeschoss eines

 einzeln stehenden Hauses am ruhigen Ortsrand, bis zum

 feinsandigen Ostseestrand sind es ca. 600 m.

 

Die biologisch-dynamischen Reaktionen des Hand-Arm-Systems unter x (h)-Achse Vibrationen werden in Form von dem Antriebspunkt mechanische Impedanz (DPMI) untersucht und absorbierte Leistung in einer Laborstudie. Hierfür sind sieben gesunden männlichen Probanden an zwei Ebenen der zufälligen Vibration air Max Herren im 8-1,000 Hz Frequenzbereich ausgesetzt wird, unter Verwendung von drei instrumentierten zylindrische Griffe mit unterschiedlichen Durchmessern (30, 40 und 50 mm), und verschiedene Kombinationen von Griff (10, 30 und 50 N) und drücken (0, 25 und 50 N) Kräfte. Die Experimente umfassen die am Griff, während die Annahme zwei verschiedene Haltungen, mit Ellenbogen Flexion von 90 Grad und 180 Grad, mit Hand in Neutralstellung für beide Haltungen. Die Analyse der Ergebnisse zeigte Spitzen DPMI Größe und Leistungsaufnahme Antworten in der Nähe von 25 Hz und 150 Hz, für die Mehrheit der Testbedingungen berücksichtigt. Die Frequenz, Air Max Damen die der Spitzenempfindlichkeit mit zunehmender Handkräften. Im Gegensatz zu der absorbierten Leistung wurde die DPMI Antwort meist beobachtet unempfindlich gegenüber Änderungen in der Anregungsordnungen sein. Der Griff Durchmesser zeigte offensichtliche Auswirkungen auf die DPMI Größenordnung, nämlich bei Frequenzen oberhalb von 250 Hz, die nicht aufgrund der relativ geringen Geschwindigkeit bei höheren Frequenzen zeigt sich in der absorbierten Leistung war. Der Einfluss air Max 90 Damen der Handkräfte war auch auf der air Max 1 DPMI Amplitudengang insbesondere bei Frequenzen deutlich. oberhalb von 100 Hz, während die Wirkung der Hand Armhaltung am DPMI Grße war fast vernachlässigbar. Die Größe der Kraft in der Hand aufgenommen und Arm beobachtet stark abhängig von dem Anregungspegel über den gesamten Frequenzbereich ist, während der Einfluss der Hand-Arm-Stellung auf der Gesamtleistungsaufnahme wurde beobachtet, wichtig zu sein. Die Wirkung von Variationen der Handkräfte über die aufgenommene Leistung war für die gekrümmte Winkellage relativ klein ist, während eine Erhöhung entweder der Griff oder der Druckkraft zusammen mit der erweiterten air Max 90 Armstellung zu deutlich höheren Energieabsorption . Die Ergebnisse zeigten, dass die Griffgröße, Hand-Arm-Haltung und Handkräfte, produzieren gekoppelten Effekt auf die biologisch-dynamische Reaktion des Hand-Arm-Systems.

 

 

              

 

                  

 

 

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

    RÜGENBILDER photogallery ORTSANSICHTEN GÖHRENS STRÄNDE STRANDGUT